Techniker anfordern Zählerstand übermitteln Toner anfordern Fernwartung
Menü schließen
Menü

Peter im Interview

Peter Schwedt gehört seit kürzester Zeit zu unserem Vertriebsteam. Er ist voller Tatendrang und bringt als "alter Hase" im Vertriebsgeschäft geballte Erfahrung und Expertise mit. Sobald er sich mal kurz von seinen Aufgaben lösen kann, wird er hier mehr über sich verraten.

1. Wie bist Du zu LV KMS gekommen?

2. Wie sieht Dein bisheriger Werdegang aus?

3. Warum hast du dich bei LV KMS beworben?

4. Welche Aufgaben übernimmst Du bei LV KMS?

5. Was magst Du an Deinem Job besonders?

6. Was macht Deinen Arbeitgeber für Dich besonders?

7. Was machst du wenn du nicht bei LV KMS alles gibst?

Kreative Köpfe
lieben wir/suchen wir.

Willst du Teil des Teams werden?

Professionelle Projektarbeit in einem gesunden Arbeitsumfeld: Du möchtest mit uns an Projekten arbeiten, dich dabei ständig weiterentwickeln und unser Team auf eine neue Ebene heben?