Techniker anfordern Zählerstand übermitteln Toner anfordern Fernwartung
Menü schließen
Menü

Marie-Louis im Interview

Marie-Louis Wuchold ist die Assistentin der Geschäftsleitung, die immer alle Hände voll zu tun hat. Sie tanzt ganz klassisch auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig und behält stets ihr kühles Blond auf dem Kopf.

1. Wie bist Du zu LV KMS gekommen?

Ich habe die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen und war mit meinem Ausbildungsbetrieb nicht zufrieden.

Schon im Vorstellungsgespräch mit Carsten war klar, hier würde ich mich wohl fühlen.

2. Wie sieht Dein bisheriger Werdegang aus?

Ich habe bei LV meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beendet und nun stehe ich neben Christin als ihre Assistentin.

3. Welche Aufgaben übernimmst Du bei LV KMS?

Ich übernehme von allem etwas. Hauptsächlich findet man mich in der Verwaltung von Aufträgen, Reklamationen, Rechnungen und vielen weiteren Aufgaben.

4. Was magst Du an Deinem Job besonders?

team work makes the dream work - zusammen schaffen wir alles auch neue, aufregende Projekte.

5. Was macht Deinen Arbeitgeber für Dich besonders?

LV ist wie eine große Familie. Egal worum es geht man bekommt den Rücken gestärkt und kann sich aufeinander verlassen.

Kreative Köpfe
lieben wir/suchen wir.

Willst du Teil des Teams werden?

Professionelle Projektarbeit in einem gesunden Arbeitsumfeld: Du möchtest mit uns an Projekten arbeiten, dich dabei ständig weiterentwickeln und unser Team auf eine neue Ebene heben?