Techniker anfordern Zählerstand übermitteln Toner anfordern Fernwartung
Menü schließen
Menü

Lars im Interview

Lars Möller stammt aus der eigenen Nachzucht- und darauf sind wir sehr stolz. Nachdem er seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei uns absolvierte, konnten wir ihn bis heute erfolgreich verpflichten- denn verzichten möchte bei LV niemand auf unseren „Fels“ in der Außendienst-Technik-Brandung.

Kollege Lars Möller arbeitet vorrangig mit der Wartung und Instandhaltung der Hardware. Installationen und Software gehören auch mit zum Tätigkeitsfeld.

1. Wie bist Du zu LV KMS gekommen?

Als Jungspund, suchend nach Arbeit und Ausbildung, habe ich mich auf eine anonym ausgeschriebene Lehrstelle beworben (Glückstreffer).

2. Wie sieht Dein bisheriger Werdegang aus?

Nach der schulischen Ausbildung für einen Handwerksberuf entschieden, gelernt und dabei geblieben.

3. Warum hast du dich bei LV KMS beworben?

siehe Antwort 1

4. Welche Aufgaben übernimmst Du bei LV KMS?

Ich kümmere mich um die direkte Betreuung der Kundschaft und der Technik vor Ort. Hin und wieder ist man auch mal Seelsorger für die Alltagsprobleme.

5. Was magst Du an Deinem Job besonders?

Eine komplizierte und erfolgreich beendete Reparatur ist äußerst befriedigend.
Die Freiheiten als Außendienstler sind auch nicht von der Hand zu weisen.

6. Was macht Deinen Arbeitgeber für Dich besonders?

Da wir verhältnismäßig wenig Mitarbeiter sind, ist das freundschaftliche, fast schon familiäre Verhältnis ein großer Pluspunkt.
In Megakonzernen geht man als Arbeitnehmer einfach unter.

7. Was machst du wenn du nicht bei LV KMS alles gibst?

Unsere Chatgruppe freut sich immer über anzügliche Kommentare und Memes 😉

Kreative Köpfe
lieben wir/suchen wir.

Willst du Teil des Teams werden?

Professionelle Projektarbeit in einem gesunden Arbeitsumfeld: Du möchtest mit uns an Projekten arbeiten, dich dabei ständig weiterentwickeln und unser Team auf eine neue Ebene heben?