Techniker anfordern Zählerstand übermitteln Toner anfordern Fernwartung
Menü schließen
Menü

Beate im Interview

Beate Ströher ist unsere Serviceleiterin und hat stets alles fest im Griff (bei den vielen jungen Männern in ihrem Team muss sie das auch.

Beate gehört zu den Modellen: Wenn man nachts um 2 Uhr an ihrem Bett steht, hat sie stets eine Lösung parat. Ein echtes Urgestein.

1. Wie bist Du zu LV KMS gekommen?

Die Stelle wurde damals auf dem Arbeitsamt ausgeschrieben und bin jetzt schon viele Jahre bei der Firma.

2. Wie sieht Dein bisheriger Werdegang aus?

Ich wurde damals als Techniker eingestellt. In dieser Tätigkeit bin ich heute noch teilweise tätig.

Jetzt habe ich die Aufgabe als Serviceleiterin übernommen, wo ich mein Wissen an die Lehrlinge mit weiter vermitteln kann.

3. Warum hast du dich bei LV KMS beworben?

Ich wollte gerne in dieser Berufsbranche tätig sein.

4. Welche Aufgaben übernimmst Du bei LV KMS?

Serviceleiterin

5. Was magst Du an Deinem Job besonders?

Das ich mein Gehirn einschalten kann und keine stupide Arbeit ausführen muss.

6. Was macht Deinen Arbeitgeber für Dich besonders?

Das er auf seine Mitarbeiter eingeht und ein Geben und nehmen ist.

7. Was machst du wenn du nicht bei LV KMS alles gibst?

Ich bin ein leidenschaftlicher Wanderer, der bei Wind und Wetter an der frischen Luft ist.

Auch eine agile, temperamentvolle, leidenschaftliche Oma.

Kreative Köpfe
lieben wir/suchen wir.

Willst du Teil des Teams werden?

Professionelle Projektarbeit in einem gesunden Arbeitsumfeld: Du möchtest mit uns an Projekten arbeiten, dich dabei ständig weiterentwickeln und unser Team auf eine neue Ebene heben?